Sommerfest 2022 auf Stöcken


57 liebe Vereinsmenschen haben das Sommerfest besucht und bei sonnigem Wetter wurde mit viel Spaß zusammen gesessen.  Der Grillmeister hat uns wieder mit leckeren Grillsachen verwöhnt. Vielen Dank auch an die vielen Helfer und Helferinnen, die den Aufbau gestaltet und für den Buffetaufbau mit tollen Salaten etc. gesorgt haben. Wir freuen uns auf das Jahr 2023 mit einem wieder schönem Sommerfest.

Tagesfahrt Xanten 11. Juni 2022


Am 11. Juni 2022 nahmen 38 Personen an unserer Tagesfahrt nach Xanten teil.
Bei herrlichem Wetter haben wir eine Stadtrundfahrt mit dem Nibelungenexpress gemacht.
Zum Mittagessen waren wir im Wirtshaus Neumaier und haben dort ein leckeres Buffet genossen.
Danach haben alle die Stadt in kleinen Gruppen erkundet. Es gibt dort einen schönen Park mit einer Saline und vieles mehr.
Um 18.00 Uhr sind wir nach Kierspe zurückgefahren. 

Jahreshauptversammlung 2022


Reha- und Gesundheitssport beginnt wieder mit allen Kursen
Jahreshauptversammlung in kleinem Kreis im Hotel Unter den Linden
Wie jedes Jahr fanden wieder die Ehrungen langjähriger Mitglieder statt.
Die Jubilare
10 Jahre treue Mitgliedschaft:
Martina Zinn, Elvira Werner,
Brigitte Beckmeyer, Peter Brücher,
Ottomar Kremmer, Maria Theresa Sieme,
Wilfried Dörschlen und Kerstin Glaser.
20 Jahre: Marianne Mannesmann
30 Jahre: Rosemarie Jung und Ralf Kattwinkel
50 Jahre: Rainer Dorendorf (wurde zum Ehrenmitglied ernannt)

Heike Scholz berichtete vom vergangenen Jahr. Die Mitgliederzahlen sind zurück
gegangen, dem Verein gehören noch 215 Mitglieder und 3 Ehrenmitglieder an.
Der Anteil weiblicher Mitglieder beträgt 144, dem gegenüber stehen 83 männliche Mitglieder.
Hinzu kommen 85 Teilnehmer beim Reha-Sport.
Es wurden 279 Stunden angeboten, an denen 2842 Aktive teilnahmen.   
                                                                          
Bei den Wahlen wurden alle in ihrem Amt bestätigt, es gab keine Veränderungen.

Der Vorstand:
Vorsitzende: Angelika Meis
Stellvertreterin: Sigrid Kellner-Sieme
Kassierer: Wolfgang Schulz
Stellvertreter: Dirk Beckmeyer
Schriftführerin: Heike Scholz
Beisitzer: Sabine Eßer und Rainer Meis